Gästebuch


... wir freuen uns auf Kommentare!

Kommentare: 7
  • #7

    Nina aus Soest (Montag, 05 Juni 2023 07:44)

    Liebe Windmill Dancers,
    ich war am Samstag auch beim Börde Dance. Die Stimmung war toll! Ihr habt schöne Fotos gemacht; vielleicht bin ich auch irgendwo mit drauf. Ich schaue gleich mal. Euch noch viel Spaß beim Tanzen.

  • #6

    Peter (Donnerstag, 23 März 2023 14:30)

    Tolle Homepage, toller Club; ihr scheint viel Spaß beim Tanzen zu haben. Weiterhin alles Gute!

  • #5

    student Annerose (Sonntag, 10 Juni 2018 00:48)

    Danke für euren guten Beitrag über eure Graduation! Ich bin kommenden Freitag genau ein dreiviertel Jahr dabei. Mit mir noch 2 weitere students. Ich fürchte, dass zu den 9 Monaten class noch weitere 9 Monate dazu kommen.

    annerose.squaredance15092017@vodafonemail.de

  • #4

    Kalle und Petra (Samstag, 10 Februar 2018 18:55)

    Hallo Windmill Dancers,
    es war ein schöner Abend mit euch.
    Danke auch für das Super Buffett.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    PS: Schöner Artikel auf eurer Home Page.

    Gruß KALLE u, PETRA

  • #3

    Susanne Leimbach (Samstag, 08 April 2017 00:47)

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für Euren lieben Bericht über den Clubabend am 04. April in Lengerich. Es hat mir riesig Spaß gemacht für Euch zu callen.
    Auf hoffentlich gaannzzz bald, liebe Grüsse aus Ostfriesland,
    Susanne Leimbach

  • #2

    Tina (Sonntag, 29 Januar 2017 21:30)

    Hallo Windmilldancers!
    Eine tolle Seite habt ihr da! Weiter so und viel Spaß beim Tanzen!

  • #1

    Hildegard (Freitag, 02 Dezember 2016 15:40)

    Hallo!
    Bin nur durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Euer Club scheint ganz schön aktiv zu sein! Noch weiterhin viel Spaß beim Tanzen!