Class 2017


Unsere Class 2017


Gaby

 

Darum bin ich bei der Class dabei:

"Ich möchte Squaredance lernen, weil ich Spaß an Bewegung habe."

 

Was ich mir wünsche:

"Ich wünsche mir, viele nette Leute kennenzulernen."


Heidi

 

Darum bin ich bei der Class dabei:

 

"Ich möchte tanzen, weil es Körper, Geist und Seele gut tut."


Monika

 

Darum bin ich bei der Class dabei:

"Squaredance -  eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen, die ich kenne, mit lauter netten Menschen. Körper und Geist werden gefordert, und der Spaß ist auch mit dabei. Freue mich auf den Tag, wenn auch wir den Petticoat schwingen lassen dürfen. Bis dahin - Square up in Enningerloh."


Margret

 

Darum bin ich bei der Class dabei:

 

"Squaredance gefällt mir einfach, und ich freue mich darauf, viele verschiedene Figuren kennenzulernen."


Christiane

 

Darum bin ich bei der Class dabei:

"Mich hat Squaredance schon längere Zeit interessiert, und jetzt war für mich genau der richtige Zeitpunkt, um einzusteigen. Die Musik gefällt mir, die Menschen sind seeehr freundlich, und das Tanzen in der Gruppe finde ich besonders gut."


Edith

Mechthild

Paula

Brigitte


Maria

 

Darum bin ich bei der Class dabei:

 

"Ich habe mich dazu entschlossen, beim Squaredance mitzumachen, weil ich gerne tanze, Spaß habe und fit bleiben möchte. Ich freue mich auf gemeinsame Stunden."


Sigrid

Günter